Willkommen



Liebe Leser*innen
Diese Website habe ich vor ein paar Jahren für die Grossratswahlen aufgeschaltet. Da es mir eher schwer fällt, mich in ein gutes Licht zu stellen, finden Sie sonst nicht viele Informationen von mir über mich im Internet. Auch stamme ich noch aus einer Generation, welche darauf Wert legt, ihren Datenschatten möglichst klein zu halten (George Orwells 1984 lässt grüssen). Trotzdem möchte ich meinen potentiellen Wählern bei den kommenden Gemeindewahlen von diesem Herbst, welche mich noch nicht persönlich kennen, die Möglichkeit geben, sich über mich ein Urteil zu bilden. Mir geht es nicht in erster Linie um den persönlichen Erfolg, sondern um eine zukunftfähige und ökologischere politische Vertretung in der Gemeinde. Deshalb jetzt GRÜNE WÄHLEN!.
Dani Brügger

Wie wählen?

Hier eine Anleitung für Stimmbürger, welche nicht so vertraut sind mit Wahlen und sich auch nicht all zu lange damit beschäftigen möchten. Gut 2 Minuten braucht es schon. Es würde mich freuen, wenn Sie, verehrter Wähler, sich diese Zeit nehmen, einmal in vier Jahren. Es ist wichtig!

Diese Anleitung ist noch von den Nationalratswahlen. Sobald das Wahlmaterial bei mir eingetroffen ist, werde ich das Video aktualisieren.

Wie können Sie uns unterstützen?

Wir, das heisst die Grünen Spiez - Oberland - Kanton Bern - Schweiz - Europa - Erde setzen uns für die Erhaltung unseres Lebensraums - alles Leben beinhaltend - ein. Helfe mit indem Du den Grünen beitrittst oder uns unterstützt.